logo


„New brain imaging technologies have motivated neuroeconomic studies of the internal order of the mind (…). We are only at the beginning of this enterprise, but it promises a fundamental change in how we think, observe and model decision in all its context.”
Vernon Smith

Unser primäres Ziel ist es sowohl einen Mehrwert für die Wissenschaft als auch für die unternehmerische Praxis zu generieren.

Unsere Möglichkeiten sind dabei:

  1. Kooperative Forschung

    das Erlangen von neuen Erkenntnissen über das Verhalten der Konsumenten, Käufer, Klienten etc.
    das Analysieren unbeantworteter Fragen inwieweit unbewusste, unbeobachtbare Prozesse das direkt beobachtbare (Entscheidungs-)verhalten beeinflussen

  2. Training

    die Weitergabe und Übersetzung von Forschungsarbeiten und-erkenntnissen für die Praxis innerhalb von Vorträgen, Seminaren und Workshops

  3. Service

    die schnelle und kurzfristige Hilfestellung und komprimierte/konzentrierte Analyse zeitlich und inhaltlich limitierter Fragestellungen (bspw. Fragebogenoptimierung, Datenanalyse etc.)